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Feedback gewünscht

Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Angehörige und Besucher!

Ihr persönliches Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle.

Möchten Sie uns Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus mitteilen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mit Ihrer Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseren Service zu bewerten und stetig für Sie zu verbessern. Für Ihre Mithilfe möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken!

Ihr Feedback

Ihre Anregung und Ihre Beschwerde helfen uns besser zu werden. Ihr Lob unterstützt uns in unserem täglichen Bemühen um Sie!

Ihre Meinung ist uns wichtig

  • Sie wollten uns schon immer mal Ihre Meinung sagen?
  • Sie haben Situationen erlebt, in denen Sie unzufrieden waren?
  • Sie haben konkrete Vorschläge oder Hinweise für Verbesserungen?
  • Sie möchten uns helfen besser zu werden?
  • Sie sind zufrieden und möchten das mitteilen?
Meinungskarte - Lob- und Beschwerdemanagement - Amalie Sieveking Krankenhaus

So geht’s:

Die Angabe persönlicher Daten ist freiwillig, selbstverständlich können Sie diese Meinungskarte auch anonym abgeben. Bitte werfen Sie diese Karte ausgefüllt in den dafür vorgesehenen Briefkasten im Eingangsbereich. Darüber hinaus können Sie mich telefonisch erreichen: Anja Richter 040 644 11-84 39. Ihre Meinungskarte wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank!

Patientenfürsprecher

Marc-Christopher Rama

Ombudsmann / Patientenfürsprecher Hamburg

Tel.: +49 40 280581-0
E-Mail schreiben

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