
Anja Richter
Lob- und Beschwerdemanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Qualitätsmanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Angehörige und Besucher!
Ihr persönliches Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle.
Möchten Sie uns Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus mitteilen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mit Ihrer Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseren Service zu bewerten und stetig für Sie zu verbessern. Für Ihre Mithilfe möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken!
Ihre Anregung und Ihre Beschwerde helfen uns besser zu werden. Ihr Lob unterstützt uns in unserem täglichen Bemühen um Sie!
Die Angabe persönlicher Daten ist freiwillig, selbstverständlich können Sie diese Meinungskarte auch anonym abgeben. Bitte werfen Sie diese Karte ausgefüllt in den dafür vorgesehenen Briefkasten im Eingangsbereich. Darüber hinaus können Sie mich telefonisch erreichen: Anja Richter 040 644 11-84 39. Ihre Meinungskarte wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank!
Lob- und Beschwerdemanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Qualitätsmanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Ombudsmann / Patientenfürsprecher Hamburg
Tel.: +49 40 280581-0
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