
Anja Richter
Lob- und Beschwerdemanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Qualitätsmanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Angehörige und Besucher!
Ihr persönliches Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Unser Bestreben ist es, uns stetig zu verbessern und daher sind Rückmeldungen aller Art für uns sehr wertvoll und gewünscht.
Möchten Sie uns Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Kritik zu Ihrem Aufenthalt oder den Ihrer Angehörigen, Freunde etc. bei uns im Haus mitteilen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mit Ihrer Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseren Service zu bewerten und stetig für Sie zu verbessern. Für Ihre Mithilfe möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken!
Die Angabe persönlicher Daten ist freiwillig, selbstverständlich können Sie diese Meinungskarte auch anonym abgeben. Bitte werfen Sie diese Karte ausgefüllt in den dafür vorgesehenen Briefkasten im Eingangsbereich. Darüber hinaus können Sie mich telefonisch erreichen: Anja Richter, Tel.: +49 40 64411-8439. Ihre Meinungskarte wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank!
Lob- und Beschwerdemanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Qualitätsmanagement, Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Ombudsmann / Patientenfürsprecher Hamburg
Tel.: +49 40 280581-0
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