Zum Seiteninhalt springen

Was ist die Abteilung für Orthopädie, Unfall-Chirurgie und Wirbelsäulen-Chirurgie?

Die Abteilung kümmert sich um den Bewegungsapparat.

Dazu gehören: Knochen, Gelenke, Muskeln und die Wirbelsäule.

Diese Abteilung ist im Amalie Sieveking Krankenhaus in Hamburg-Volksdorf.

Welche Hilfe gibt es dort?

Die Abteilung bietet viele Behandlungen an:

Ein Schwerpunkt ist die Behandlung von Rückenkrankheiten.

Weitere Schwerpunkte sind Gelenk-Spiegelungen und das Einsetzen oder Austauschen von künstlichen Gelenken.

Wer bekommt dort Hilfe?

Wer arbeitet dort?

In der Abteilung arbeiten:

Alle arbeiten eng zusammen, damit die Patienten und Patientinnen gut versorgt sind.

Sie möchten uns erreichen?

Das ist unsere Adresse:

Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Abteilung für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Haselkamp 33
22359 Hamburg

Unsere Telefon-Nummer:

+49 40 64411-212

Unsere E-Mail-Adresse:

orthopaedie@amalie.de

Unsere Internet-Seite:

amalie.de/abteilungen/fachabteilungen/orthopaedie-unfallchirurgie-wirbelsaeulenchirurgie