
Neue Ärztinnen starten mit Einführungstag im Amalie
Am Montag, den 20. April 2026, hat erneut der "Einführungstag für neue Ärztinnen und Ärzte" am Evangelischen Amalie Sieveking Krankenhaus stattgefunden. Dieses Mal wurden ausschließlich Ärztinnen begrüßt.








