Zum Seiteninhalt springen

Was ist die Zentrale Not-Aufnahme?

Die Zentrale Not-Aufnahme ist ein Bereich im Kranken-Haus.

Dort bekommen Menschen bei einem Not-Fall schnell Hilfe.

Die Zentrale Not-Aufnahme hat immer geöffnet.

Auch nachts und an Feier-Tagen.

Auf dem Foto sieht man ein Schild auf dem Zentrale Notaufnahme steht

Welche Hilfe gibt es dort?

In der Zentrale Not-Aufnahme hilft das Team bei schweren Krankheiten und bei Verletzungen.

Zum Beispiel:

Wer darf in die Zentrale Not-Aufnahme kommen?

Alle Menschen dürfen kommen, wenn sie schnell Hilfe brauchen.

Das Alter ist egal.

Auch die Krankheit ist egal.

Angehörige dürfen mitkommen.

Angehörige bekommen dort auch Hilfe.

Wer arbeitet in der Zentrale Not-Aufnahme?

Ein Team von Fach-Leuten arbeitet dort.

Zum Beispiel:

Alle arbeiten zusammen.

Alle wollen den Menschen schnell und gut helfen.

Sie möchten uns erreichen?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Das ist unsere Adresse:

Zentrale Notaufnahme

Haselkamp 33

22359 Hamburg

Unsere Telefon-Nummer:

+49 40 64411-8062

Unsere E-Mail-Adresse:

zna@amalie.de