Zum Seiteninhalt springen

Was ist die Abteilung Gynäkologie?

Die Abteilung kümmert sich um die Gesundheit von Frauen.

Die Gynäkologie ist im Amalie Sieveking Krankenhaus in Hamburg-Volksdorf.

Sie hilft bei Krankheiten der weiblichen Geschlechtsorgane.

Zum Beispiel bei Blasen-Schwäche oder wenn sich Organe im Bauch senken.

Welche Hilfe gibt es dort?

Die Abteilung bietet:

Wer kann dort Hilfe bekommen?

Alle Frauen, die:

Wer arbeitet dort?

In der Abteilung arbeiten:

Das Team arbeitet mit anderen Abteilungen zusammen.

So bekommt jede Frau die richtige Behandlung.

Sie möchten uns erreichen?

Das ist unsere Adresse:

Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Abteilung für Gynäkologie
Haselkamp 33
22359 Hamburg

Unsere Telefon-Nummer:

+49 40 64411-421

Unsere E-Mail-Adresse:

frauenklinik@amalie.de

Unsere Internet-Seite:

amalie.de/abteilungen/fachabteilungen/gynaekologie