Zum Seiteninhalt springen

Welche Hilfe gibt es dort?

Die Abteilung bietet:

Das Ziel ist: Die Gesundheit und Selbstständigkeit älterer Menschen zu stärken.

Was ist die Abteilung Geriatrie und Physikalische Medizin?

Diese Abteilung ist im Amalie Sieveking Krankenhaus in Hamburg-Volksdorf.

Sie hilft alten Menschen mit gesundheitlichen Problemen.

Die Abteilung verbindet medizinische Hilfe mit früher Bewegungstherapie.

So können ältere Menschen sich besser bewegen und selbstständig bleiben.

Wer kann dort Hilfe bekommen?

Die Abteilung ist für alte Menschen, die:

Alle bekommen eine individuelle Betreuung.

Wer arbeitet dort?

In der Abteilung arbeiten:

Das ganze Team arbeitet eng zusammen.

Sie möchten uns erreichen?

Das ist unsere Adresse:

Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Abteilung für Geriatrie & Physikalische Medizin
Haselkamp 33
22359 Hamburg

Unsere Telefon-Nummer:

+49 40 64411-7517

Unsere E-Mail-Adresse:

katarzyna.goetz@immanuelalbertinen.de

Unsere Internet-Seite:

amalie.de/abteilungen/fachabteilungen/geriatrie-physikalische-medizin